Über mich

links: Maggy, rechts: Maggys Mama
links: Maggy, rechts: Maggys Mama

 

Ja, das bin ich.

Ich bin 23 Jahre jung und lebe in einem kleinen Ort im hohen Sauerland.

Zusammen mit meinem Freund und zwei kleinen Kaninchen bewohne ich eine schöne große Wohnung, in der ich sogar mein eigenes kleines Lesezimmer für meine vielen Bücher habe.

 

Zur Zeit mache ich eine, für Frauen eher untypische, Ausbildung zur Feinwerkmechanikerin mit Fachrichtung Maschinenbau. Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes werden, aber na ja. Wie das Leben halt so spielt.

Ich habe immer sehr viel Spass bei der Arbeit, weil ich meine Männer (ich arbeite als einzige Frau mit etwa 40 Männern zusammen) mittlerweile sehr gut erzogen habe :D . Trotzdem sollte frau schon schlagfertig sein und nicht immer alles zu ernst nehme, denn meine Arbeitskollegen lassen auch schon mal den einen oder anderen Spruch los, den ich aber dann gekonnt kontere und viele Lacher auf meiner Seite habe.

 

Wenn ich nicht gerade lese oder arbeite treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freundinnen zum Shoppen, ins Kino gehen oder einfach nur zum Quatschen.

 

Wie ihr auf dem Foto oben erkennen könnt, feiere ich sehr gerne Karneval, am liebsten natürlich in Köln. Das liegt mir im Blut, denn meine Mama wurde dort geboren.

 

 

So, das war es eigentlich erstmal von mir. :D

Liebe Grüße :D

 

 

 

Hier lese ich am liebsten

Kontakt

Margaretha Olbricht

Auf der Hütte 4

57392 Schmallenberg - Bödefeld